Vorträge - Nordstern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Hier erscheint in Kürze eine Auswahl an Vorträgen, die wir während unserer "Arbeiten" hören durften.
Vorträge aus der eigenen Loge, aber auch solche, die in anderen Logen gehalten wurden.
Es ist geplant, eine Rubrik "damals war´s....." mit Vorträgen unserer Altvorderen einzurichten.

Hat ein Bruder Material zum Veröffentlichen, möge er dieses bitte im Wordformat unter Angabe von Namen, Loge, Ort, Telefon und einer kurzen Zusammenfassung an
webmaster@freimaurer-rendsburg.de senden.

==============================

 

Buchempfehlung

Unser Bruder Eberhard Nadjé empfielt hier ein außergewöhnliches Exponat. Es geht um ein autobiografisches Werk aus seiner Zeit in der Fremdenlegion. Die realistische Beschreibung ist  sicher für viele Brüder interessant. Er bietet einen Blick in sein Leben auf 265 Seiten an.
Das Buch ist im Handel für knappe 22.- € zu erwerben (z.B. Amazon  21,95). Ein Teil des Erlöses geht an das Sozialwerk der Fremdenlegion.
Ein realistischer Blick hinter den Vorhang der Geheimnisvollen.




 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü