Weiteres - Nordstern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Ein kleiner Blick in unser "Innerstes". Das sahen bisher nur Freimaurerbrüder.

Wir sind eine weltweite Bruderkette - ein Bund von freien Männern, die auf der Suche nach neuen Wegen, alten Traditionen oder dem Sinn und Wert des eigenen Lebens sind.
Jeder hat sein eigenes Ziel, seine eigene Suche. Niemandem wird vorgeschrieben, was er glauben soll - wir kennen keine Dogmen.

Bei uns erleben Sie durch die rituelle Arbeit . . . nun, jeder etwas Anderes - aber alle das Richtige.

Neben dem Toleranzgebot leben wir nach den Tugenden

           Verschwiegenheit
           Vorsichtigkeit,
           Mäßigkeit und
           Barmherzigkeit.


Untereinander nennen wir uns Brüder und stehen füreinander ein - und das überall auf der Welt

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü